Get Adobe Flash player

PARTNEŘI
koliba-rustika.cz

Pavel Driver

Chcete se stát partnerem tohoto serveru? Kontaktujte nás.

11. Argentinien – Brasilien

So endlich haben wir einen neuen Kontinent. In Südamerika hat mich sehr gefreut, weil ich Berge und antike Kultur lieben. Die erste Etappe in Südamerika wird mit einem Freund aus Südafrika Karlos zu besuchen. Es ist eine listige Abenteurer und Weltreisender, so gibt es keine Probleme. Es ist Nacht und wir befinden uns nach einem langen Flug zum internationalen Flughafen in Buenos Aires. Wie immer der erste Weg führt zu einem Geldautomaten, hatten wir keine Beförderung in die Innenstadt.

Wir brauchen ein Hotel in dem wir leben, mindestens eine Woche für die Verarbeitung von Hafen-und Zollformalitäten im Zusammenhang mit der Toyota Pick-up aus dem Hafen-Terminal zu finden. Buenos Aires ist eine tolle Stadt und wir bald geschafft, eine ganz anständiges Hotel zu einem vernünftigen Preis zu finden. Am nächsten Tag beginne ich, um die Dokumente bezüglich der Erfassung verarbeiten auta.Celý Vorgang dauert ca. 5 Tage. Und wir verbringen 5 Tage läuft, die verschiedenen Standorte und Sightseeing.

Buenos Aires ist berühmt Altstadt von La Boca, wo die Straßen tanzt Tango. Natürlich nur für Touristen. Der Bezirk ist auch Fußball-Club, das die berühmte Marodona begann und gerade zu der Zeit unseres Besuches, gewann Buenos Aires Fußballverein Boca die argentinische Cup bekannt. Ich habe nicht zu beschreiben, was in den Straßen der Stadt passiert, wenn das Siegtor. Argentinier sind sehr lebhaft und von ganzem Herzen liebe Fußball.

Schließlich kam der Tag, als wir mit dem Taxi fahren zum Hafen, um das Auto abholen. Trotz der verschiedenen Kontrollen wir zu dem Ort des Containerdepot, wo ein Behälter ist bereit für uns. Ein Zollbeamter přestřihává Siegel, öffnet die Tür und ich endlich nach langer Zeit wieder zu unserer großen Toyota zu sehen. Es wurde von den Reifen gelangt, um die Höhe des Behälters passen. Und es ist eine staubige, offenbar war sie in den Behälter geben keinen Strom. Ich versuche zu starten, aber der Akku ist halb leer. Selbst im Lager, die Gabelstapler, die Toyota zog aus dem Behälter und hilft Start haben. Montiert auf einem Aluminium-Dachboxen, Reserve und zurück an die Front Winde Stoßstange.

Gehen Sie vom Hafen und der stark befahrenen für unser Hotel geleitet. Der Hotelparkplatz und Bürsten reinigen das Innere des Wagens. Am nächsten Tag brachen wir, und schließlich fahren wir nach Norden bis zur Grenze zu Brasilien. Direkt an der Grenze sind, Iguazu Falls bekannt (auch als Teufelsschlund bekannt)

Drei Tage von 1700 km führt uns ein langer Weg nach Iguazu. Im Norden Argentiniens sind reguläre Polizei Straßen Kontrollpunkte, wo die Polizei fast immer zu stoppen waren und erfinden einen Vorwand für uns beide etwas Geld zu bekommen. Dies ist reel in der vorderen Stoßstange, per Anhalter in den hinteren Stoßfänger, etc. Angeblich in Argentinien sind die Dinge, auf das Fahrzeug und es verboten, das Auto aus Europa ist nicht interessiert. Nur in einem Fall ein Bußgeld zu bezahlen, in anderen Fällen uhádáme. Nach all den Irrungen und Wirrungen, endlich in Iguazu. Nach der Eingabe des Nationalparks gibt Wasserfälle, wo wir eine tolle Aussicht auf die Masse des Wassers, das in eine tiefe Schlucht verschwindet bekommen kann.

Fälle liegt am Fluss Iguazu, der die Grenze zwischen Brasilien und Argentinien bildet, sodass beide Seiten sind beliebte Touristenattraktionen, von dem aus spektakuläre Ausblicke auf dieses Naturwunder. Ich empfehle den brasilianischen Seite. Ich denke, der Blick von dieser Seite ist absolut das beste. Unsere nächste Reise geht nach Brasilien Rio de Janeiro.
Brasilien ist ein schönes Land und hat uns wirklich überrascht ausgezeichnete Qualität der örtlichen Straßen. Treiber geht sehr schnell und gefährlich. Beim Fahren muss ich sehr vorsichtig sein, etwas zu bewirken. Der Weg nach Rio über Sao Paulo, was ziemlich erstaunlich ist, ist die Orientierung in der Mitte ohne GPS wirklich unvorstellbar. Ich habe bereits bestanden, wenn Reisen viel von den Metropolen dieser Welt, São Paulo, aber ich auf den zweiten Platz in Delhi.

Schließlich sind wir in Rio. Ich muss zugeben, dass wir sehr enttäuscht sind, und weil wir erwarten etwas ganz anderes als das, was real ist. Rio an der schönen Küste liegt, hat zwei große Strände, Christus am Fels, Zuckerrohr (speziell geformten Felsen) und das wars. Straßen, Häuser, Hotels und Restaurants säumen die Stahlstäbe und Zäune. Aufgrund der Tatsache, daß das Verbrechen sehr hoch mit diesen Maßnahmen nicht überrascht ist. Aber es sieht schrecklich. Wir verbringen einige Tage in Rio und dann werden wir in den Süden zu verlassen, um Uruguay. Der Rückweg führt über Sao Paulo, aber dann geht es rechts entlang der Küste südlich der Grenze zu Uruguay.

Auf dem Weg Besuch in der Grenzstadt Blumenau (Stadt von deutschen Einwanderern gegründet). Vergeblich auf der Suche nach einer deutschen Kneipe, wo wir Mittagessen möchten. Es war die langjährige, da hörte man vor allem deutsche, jetzt die Stadt 100% Brasilianer ist, ist die deutsche Geschichte sichtbar nur auf die Architektur. Endlich, nach vielen Kilometern erreichen wir die Grenze zu Uruguay.
Wir müssen mehrmals fragen, wo das Büro der Zollbeamte und Polizisten. Die Grenze ist überhaupt nicht, und Autos passieren unkontrolliert. Wir müssen natürlich die notwendigen Stempel in Pässen und Arnette. Achten Sie darauf, dort im Winter, und wir sind nach Uruguay Überschrift.

Mailand und Karlos

Novinky
Video - Afrika od severu k jihu! Podívejte se na kompletní film, který mapuje naší cestu od severu Afriky - Maroka, až do Jihoafrické republiky.